Erfolgs- & Erfahrungsberichte

glücklicher Kunden

Coaching mit InnerWise


Ich habe schon jetzt sehr von InnerWise profitiert. In Begleitung von Nadine habe ich meine versteckten Blockaden erkannt, gelöst und wieder zu mir selbst zurück gefunden.

Dieses System finde ich einfach und wirksam, ohne (wie bei anderen Methoden) extremen Emotionen ausgesetzt zu werden. Vor der Sitzung hatte ich sowohl innere als auch äußere Anzeichen von Abwehr gegen den anstehenden Termin, den mein System hat wohl gemerkt das eine tiefgreifende Veränderung ansteht.

Nach dem Termin fühlte Ich mich jedoch, als wäre auf allen Ebenen ein Hochdruckreiniger am Werk gewesen - einfach richtig gut! Und genau das spiegelte mir dann auch meine Umwelt.

Danke Nadine für diese Sitzung und auch für die ein oder andere, die es noch geben wird.

Matina M. (Januar`20)

Thai-/Fazienmassage

Ich habe schon mehrfach eine Massage bei Nadine bekommen und sie haben mir immer sehr gut getan, da ich doch einige Verkürzungen habe und auch zu Anspannungen neige. Durch die Massage wurden diese gelöst / entspannt und meine Schulterbeschwerden sind ebenfalls stark zurückgegangen. Hilfreiche Tipps & Übungen für Zuhause stärken immer mehr mein Körper- & Haltungsgefühl.

Vielen Dank Nadine, ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin!

Matina M. (September´20)

Persönliches Feedback


Liebe Nadine, wir begleiten uns als Kollegen nun schon einige Jahre. Ich schätze Dich und deine Arbeit sehr. Du arbeitest sehr gewissenhaft, gründlich und einfühlsam. Auch bei Dir gibt es keinen Stillstand, sondern Du bildest Dich ständig weiter und erweiterst so Dein Behandlungsspektrum. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deiner Praxis.

Liebe Grüße Ursel

Ursel M. (Dezember`19)

Gruppencoaching Faszienbalance

Training trotz Handicap:

"Am Anfang waren die Übungen sehr anstrengend, denn im Verhältnis zu anderen Menschen bin ich untrainiert & habe aufgrund einer Grunderkrankung, sowie einer starken Tetra-spastik, eine eingeschränkte Beweglichkeit. Deshalb war ich ehrlich gesagt, am Anfang eher unmotiviert, da mir mein Handicap & die daraus entstehenden Schwächen bekannt waren. Trotzdem war ich, mit leichten Anpassungen, in der Lage die meisten Übungen mitzumachen. Umso überraschter war ich, das bereits nach zwei Wochen (zwei Trainingseinheiten pro Woche) die ersten Verbesserungen meiner Beweglichkeit offensichtlich wurden. Mit zunehmendem Training machte es mir immer mehr Spaß, da ich die Übungen immer leichter geschafft habe & es mir allgemein gesundheitlich besser ging, so das ich nun auch Zuhause immer wieder mit der Faszienrolle arbeitete.

Zudem habe ich erlebt, das selbst trainierte Menschen (durch Verkürzungen/Verklebungen oder Verletzungen) am Anfang Schwierigkeiten hatten, bestimmte Übungen auszuführen, was mir deutlich meine anfänglichen Hemmungen genommen hat. Jeder Teilnehmer den ich bis jetzt traf, konnte die Übungen letztlich (an seinen Bedarf angepasst) mitmachen, egal welches Handicap Er/Sie hatte.

Mein Fazit: Wer was für seinen Körper tun will, dem ist dieses Faszientraining bei Nadine nur zu empfehlen!"

Rebecca G. (November`18)

 

©2019 by Geist•Körper•Seele. Proudly created with Wix.com

  • Google Places
  • Facebook